Über uns

UNSERE MISSION

Wir wollen modernen Sport!
Alle reden von großartigen Trends wie der Digitalisierung und der Industrie 4.0
Diese Trends dürfen aber auf keinen Fall von den
Sportvereinen und Sportschulen verschlafen werden.
Hier kommen wir ins Spiel! Ein sportbegeistertes, junges Team mit einem Händchen für Technik.

Wir wollen modernen Sport!
Alle reden von großartigen Trends wie der Digitalisierung und der Industrie 4.0
Diese Trends dürfen aber auf keinen Fall von den Sportvereinen und Sportschulen verschlafen werden.
Hier kommen wir ins Spiel! Ein sportbegeistertes, junges Team mit einem Händchen für Technik.

Unser Team

Gemeinsam entwickeln wir Lösungen!

Jung, professionell und hungrig darauf etwas zu bewegen. Unser Team steht dir mit voller Motivation zur Seite.

Moritz Weimer

CEO

Moritz begeistert sich schon immer für Sport. Selber ist er aktiver Tennis- und Prellballspieler. Mit seinem wirtschaftspsychologischen Hintergrund sorgt er für ansprechende und zielführende Gestaltung von Apps und Websites und macht das was als Geschäftsführer alles anfällt.

Tim Teller

CTO

Tim hat schon programmiert, bevor er laufen konnte. Mit seinem großartigen technischen und mathematischen Gespür kümmert er sich um die technischen Details bei network-riding.
Er findet für jedes unserer Konzepte die passende Umsetzung!

Jorrit Krumrein

Developer

Jorrit codet bei uns im Team seit Dezember 2019.

Mit seinem technischen know-how erstellt er in Windeseile wunderschöne Apps und Websites. Uns ist keine Herausforderung bekannt für die er keine technische Lösung gefunden hat.

Mentoren und Unterstützer

Dr. Eric Heintze​

Co-Founder Coral Innovation
Universität Stuttgart

Elena Schön

Innovation & Change Management | M4_LAB
Hochschule für Technik Stuttgart

Partner Tennisplatzbedarf

Mit uns willst du zusammenarbeiten?

Dann vereinbare einfach direkt online, kostenlos und unverbindlich einen Termin mit uns und wir besprechen deine optimale Lösung!